STERNENGÖTTIN
Flower

Huna

Mit mehr Schwung, Leichtigkeit und Freude durch das Leben gehen - das lernt man mit Huna

Huna, hawaiianischer Schamanismus, ist auf 7 Prinzipien aufgebaut, die uns lehren, dass wir unser Leben durch unser Denken, innere Einstellung, Erwartungen und selbst gewählte Grenzen gestalten. Mit den vielen praktischen und unkomplizierten Huna-Techniken und Übungen können wir schnell mehr Schwung, Frieden, Freude, positive Impulse und Leichtigkeit in unser Leben bringen, zurück zu uns selbst finden und durch diese Arbeit an uns auch positive Veränderungen für unsere gesamte Umwelt schaffen.

Was mich die Huna-Philosophie lieben gelernt hat, ist wie man auf eine sehr einfache und liebevolle Weise lernt, dem eigene (Er)-Leben auf eine positivere Weise zu begegnen, neue Perspektiven einzunehmen, sich selbst auferlegte Grenzen und Ängste zu hinterfragen und flexibler mit dem Lebensfluss zu fließen.

Flower

Ausbildungsinhalt:

AlohaMahalo Kurs 1

Wir beginnen mit einer Einführung in Huna, sprechen über die Herkunft dieser Lebensphilosophie, Hawaii, Geschichte und Tradition. Wir lernen über die 7 Prinzipien und wie wir diese aktiv in unseren Alltag einbauen können um unserem Leben mehr Schwung, Leichtigkeit, Freude, Harmonie und Frieden zu geben. Anschließend verankern wir dieses Wissen mit einer Meditationsreise.

Wir arbeiten mit dem Prinzip „Wie im Innen so im Außen", gehen in den Raum unseres Herzens und erkunden und arbeiten an unserer „Innere Welt", unserem Inneren Garten.

Wir lernen über die sieben Elemente, Chakren und Nebenchakren aus Huna Sicht.

Wir begeben uns auf eine Meditationsreise zu den sieben hawaiianischen Göttinnen. Auf dieser Reise könnt ihr für euch wichtige Botschaften oder Geschenke der Göttinnen empfangen.

Weitere Techniken, die wir an diesem Wochenende erlernen, sind Techniken zum Aufladen unsere inneren Kraft (Mana), Atemtechniken zur Verbindung unserer Energiezentren (Piko Piko Atmung) und viele Tipps und Übungen mehr.

AlohaMahalo Kurs 2

Huna 2 beginnen wir mit unserer Aumakua, unseren Ahnen. Wir lernen über die Wichtigkeit der Ahnen in der Huna-Lehre. Danach begeben wir uns auf eine Meditationsreise um unsere lichtvollsten Ahnen auf weiblicher und männlicher Linie kennen zu lernen, erfahren Botschaften, Geschenke und Heilimpulse.

Wir beschäftigen uns mit unseren drei Bewusstseinsebenen, Höheres Selbst, Bewusstsein und Unterbewusstsein (Lono, Kane und Ku). Wir begeben uns auf eine Meditationsreise zu unseren drei Selbsten, lernen diese kennen und arbeiten mit ihnen.

Danach widmen wir uns Kulike, der Kunst des Grokkens. Mit dieser Techniken lernen wir uns zu verbinden und uns einzufühlen. Wir lernen uns in die Muster der Elemente, Pflanzen, Tiere und Menschen hinein zu fühlen, diese zu erkennen und Heilimpulse zu setzen.

AlohaMahalo Kurs 3

Wir arbeiten mit Kanaloa, unserem inneren Heiler und begeben uns auf eine Meditationsreise, zur Begegnung mit Kanaloa, Neuausrichtung und Aktivierung des Heilungssymbols

Anschließend widmen wir uns der Huna-Seelenrückholen. Lernen wie diese Technik durchgeführt wird und setzten dieses Wissen anschließend in zweier Gruppen in die Praxis um.

Wir beschäftigen uns mit dem hawaiianische Vergebungsritual Ho'oponopono und führen dieses gemeinsam in der Gruppe durch.

Zum Abschluss der Ausbildung belohnen wir uns mit einer Meditationsreise, in der ihr eure Einweihung zum Huna-Lehrer, zur Huna-Lehrerin bekommt.

Nach der Teilnahme an allen drei Teilen ist die Huna-Lehrausbildung abgeschlossen und ihr erhaltet ein Zertifikat zum Huna-Lehrer/ zur Huna-Lehrerin.

Ihr könnt die Huna Praktiken dann für euch selbst und eure Kunden anwenden, sowie euer Wissen in Kursen weitergeben.

Aloha

Fragen und Preisauskunft

Alle Termine findest du unter Aktuelles oder du meldest dich zum Newsletter an.

Feedback von Kursteilnehmern

zum Seitenanfang