STERNENGÖTTIN

Akasha Chronik Reading

In der Akasha Chronik befinden sich die Inhalte der Seele, das Wissen aus vergangenen Inkarnationen und der Weg, den wir in diesem Leben gehen wollen. Diese Informationen sind in einzelnen Büchern der Chronik niedergeschrieben. Die Meister, Lehrer und lichtvollen Ahnen der Akasha Chronik helfen uns unseren Weg zu verstehen, tiefsitzenden Themen und Blockaden anzusehen, wenn möglich zu lösen, zu klären oder sie geben uns Werkzeuge und Hilfestellung wie wir unsere Blockaden in der Zukunft lösen können.

In der Akasha Chronik sind die wichtigen Eckdaten für das Leben eines jeden Menschen niedergeschrieben. Was ist die Lebensaufgabe? Wie soll mein Lebenspartner/ meine Lebenspartnerin aussehen? Was will erlebt, gelöst, erfahren werden und mit wem? Warum kommt man aus bestimmten Mustern, Themen, Handlungen nicht heraus? Warum erlebt man gewisse Situationen ständig neu? Was erfreut unsere Seele und wie können wir diese Freude verstärken?

Bei einem Akasha Chronik Reading verbinden wir uns mit den Meistern, Lehrern, Vorfahren/ lichtvollen Ahnen und dürfen zu einem bestimmen Thema in der Chronik, in einem speziellem Buch nachsehen bzw. nachfragen, was für uns wichtig ist zu wissen. Die Chronik führt uns unter anderem zu Situationen, die Glaubenssätze oder Beschränkungen in unserem Leben unseren Energiefeldern bewirkt haben. Sie zeigt uns Handlungen auf, die das jetzige Leben blockieren oder beeinflussen.

Zumeist dürfen diese Themen und Inhalte liebevoll mit den Meistern, Lehrern und lichtvollen Ahnen gelöst werden. Das Energiefeld ist danach klarer, man kann viel gelöster in bestimmten Situationen reagieren und zumeist werden bestehende Muster dadurch aufgehoben oder durchbrochen, sodass man nicht mit dem vorprogrammierten Muster reagieren muss. Das wiederum stärkt das Wissen um uns selbst, unsere Essenz und unseren Seelenweg.

In einem Akasha Chronik Reading klären wir ganz kurz deine Frage ab und du erhältst Informationen über die Akasha Chronik, dann und öffnen mit dem Gebet zur Akasha Chronik unsere Wahrnehmung für Themen und Inhalte, die für uns gerade wichtig sind zu erfahren und stellen den Meistern, Lehrern und lichtvollen Ahnen deine Frage. Ich erhalte danach viele Antworten, die ich an dich Weitergebe und zumeist dürfen blockierende Themen und Lebensbereiche auch gleich gelöst werden. Nach ca. 50 Minuten beende ich das Reading und du darfst noch für dich wichtige Verständnisfragen zum erhaltenen Inhalt an Informationen an die Chronik stellen.

Danach schließen wir das Buch wieder und bedanken uns für die liebevolle Führung.

Ein Reading voller lichtvoller Energie und bedingungsloser Liebe erwartet dich.

Terminvereinbarung oder Fragen

*Alle Preise sind aufgrund der Kleinunternehmerregelung §6 (1) Z27UST umsatzsteuerfrei.