STERNENGÖTTIN

Über mich

Ich wurde 1970 in Neckenmarkt, im mittleren Burgenland geboren. Als sehr aktives, neugieriges und hellfühlendes Kind, war ich viel in der Natur unterwegs und mit dieser sehr verbunden.

Bereits früh erklärte mir meine Großmutter viele Kräuter und deren Wirkung. Ihr Wissensschatz war sehr umfangreich und ich konnte ihr nicht genug zuhören. So lernte ich, welche Kräuter gegen welches "Wehwechen" eingesetzt werden können. Dieses Wissen habe ich mir behalten und erweitert und bald hatte auch ich einen wunderschönen, sehr großen Kräutergarten. Der Garten war mir nach der Geburt meiner Tochter 1991 sehr hilfreich. Thymian, Königskerzen, Kamille, Veilchen, Pfefferminze, Majoran und CO begleiteten mich in dieser Zeit fast täglich ...Über die Kräuter zum Räuchern und zur Aromatherapie ging mein Weg zu Reiki, Pendeln, Nahrungsergänzungsmitteln, Klangschalen, Matrix Inform® (Quantenheilung), Körperstabilisierung, Körperkerzen, Prana Vita und zu vielen weiteren Ausbildungen im energetischen und spirituellen Bereich.

Als Bankangestellte habe ich gelernt sehr flexibel auf Situationen zu reagieren, auch in Stresssituationen bei mir zu bleiben und positive Affirmationen zu nutzen. Dr. Josef Murphy, Elizabeth Clare Prophet und Louise L. Hay waren und sind meine täglichen Begleiter. Für mich ist es besonders wichtig, die Verbindung zwischen Himmel und Erde zu halten und, zu erkennen wie schön es ist sein Leben selbst zu gestalten.