Aktuelles
STERNENGÖTTIN

Aktuelles

Antworten der Engel-Orakel

Antworten der Engel-Orakel
von Doreen Virtue
und Radleigh Valentine

© deutsche Ausgabe 2015 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin
© Originalausgabe 2014 Doreen Virtue, Radleigh Valentine

Kurse, Seminare und Workshops

zum Rückblick

Engel-Orakelkarten-Kurse und Workshops

Nähere Infos: Orakelkarten-Reading

Feedback von Kursteilnehmern

zur Anmeldung

IL-DO® Körperkerzen

Nähere Infos: IL-DO® Körperkerzen

Feedback von Kursteilnehmern

zur Anmeldung

Huna

Nähere Infos: Huna

Feedback von Kursteilnehmern

zur Anmeldung

Cremen und Balsame selbst herstellen - Workshop mit Silvia

In diesem Workshop zeige ich euch wie man ganz einfach einen Balsam oder eine Creme selbst herstellen kann. Außerdem erkläre ich euch was man benötigt um ein Mazerat herzustellen und wir probieren es auch gleich gemeinsam aus. Wenn es die Zeit erlaubt, dann erkläre ich euch auch wie Ihr euch selber ganz einfach eine Zahnpaste herstellen könnt und wir probieren wir es dann auch gleich gemeinsam aus.

Kursort - Kurs 1: 7311 Neckenmarkt Kursort - Kurs 2: 1030 Wien

  • Kurs 1: 21.08.2020, 16:00-19:00 Uhr
  • Kurs 2: 26.08.2020, 16:30-19:30 Uhr
  • Preis: € 55,-

Tipp: Antworten der Engel-Orakel

Dieses wunderschöne Kartendeck habe ich von meiner lieben Sarah heuer zu Weihnachten bekommen. Die schnellen Antworten der Engel auf akute Fragen werden prompt beantwortet und die Karten aus dem Deck springen schon entgegen, bevor die Fragen noch fertig formuliert sind. Ich war begeistert und hab mit der Energie von Weihnachten, dann auch alle brennenden Fragen gleich gestellt und faszinierende Antworten erhalten.

neues Kartenset

© deutsche Ausgabe 2015 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin
© Originalausgabe 2014 Doreen Virtue, Radleigh Valentine

Die Illustration des Decks ist besonders toll gelungen und es macht Freude damit zu arbeiten. Wo auch immer schnelle Antworten auf ein Anliegen benötigt werden, sind diese Karten genau das Richtige.

Das Deck kann man ab sofort bei Sarah kaufen.

Herzlichst Silvia

zum Rückblick